Service-Portal für Kunden

Abbildung: Kunden-Portal

zum Portal

Informationsmaterial

Broschüre Telemanager Pro Titel

Telemanager Pro

 

Download

Informationsmaterial

Titelbild Telemanager Light

Telemanager Light

 

Download

Volksbank Dreiländereck eG

EWE TelemanagerPRO in der Systemlandschaft agree®BAP und unify OpenScape 4000

Die Volksbank Dreiländereck hat sich bei der Neuausrichtung Ihrer TK-Landschaft auf eine unify OpenScape 4000 für den EWE TelemanagerPRO als Frontend- und Prozesslösung für das KundenServiceCenter (KSC) entschieden.

Neben der Anschaltung an die unify OpenScape 4000 und der Integration in das OpenScape Contact Center V8 von unify liegt der besondere Augenmerk dieses Projektes in der weiteren Integration in die Systemumgebung der Fiducia & GAD IT AG mit agree®BAP.

Die Volksbank Dreiländereck eG bietet im KSC die beiden Bausteine Inbound und Outbound an. Über den EWE TelemanagerPRO können Inbound und Outbound in einer Anwendung gebündelt werden. Die Mitarbeiter der Volksbank erkennen bei einem Inbound-Telefonat auch die Anlässe und Kampagnen, die über agree®BAP Vertriebsmanagement zugesteuert werden. So können auch im Inbound direkt Termine mit dem Kundenberater vereinbart werden.

zurück