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Telemarketing

Mit dem Modul Telemarketing steht Ihren Mitarbeitern im Outbound-Team ein effizientes Werkzeug zur Verfügung, mit dem sowohl Termine als auch Produkte gewinnbringend verkauft werden.

Merkmale

  • Interner Kampagnengenerator oder Integration vorhandener Kampagnen aus Fremdsystemen
  • Fallabschließende Terminplanung mit direkter Notes-Kalenderintegration
  • Effektive Nutzung von Cross-/Up-Selling Potentialen zum direkten Produktverkauf
  • Umfangreiches Reporting
Kampagnengenerator
Kampagnengenerator zur Definition und Berechnung von Telemarketing-Kampagnen aus den Stammdaten

Ãœbernahme von Kampagnen aus Fremdsystemen auf der Basis von Standardschnittstellen (z. B. OSPlus, IVS, ...)

Dokumentation und aktuelle Ãœbersicht des Kampagnenstatus (zu bearbeiten, anzurufen, Wiedervorlage, frei konfigurierbar)

Strukturierte Organisation von Wiedervorlagen und Rückrufen

Individuelle, frei konfigurierbare Gesprächsleitfaden
Terminplanung
Zentrale, telefonische Terminvereinbarung für alle Berater in allen Filialen

Schnelle Abwicklung Terminvereinbarung aus den freien Zeiten der Berater, die direkt aus den Notes-Kalendern verplant werden

Zuordnung der Berater nach Berater- und Filialschlüssel sowie Fachgebieten mit Berücksichtigung der individuellen Berater-Kunden-Schlüssel und IKB

Übersichtliche Darstellung der freien Kapazitäten für den Mitarbeiter im Service-Center (kein Suchen von freien Zeitblöcken aus mehreren Kalenderansichten)

Tageweises Blättern und Anzeige verplanter Termine möglich

Information der Berater über die Termine per Mail, Kalendereintrag oder Fax (bei integrierter Faxlösung)
Produktverkauf
Anzeige von Cross-/Up-Selling Potentialen und aktuellen Anlässen und Aktionen

Benutzergeführte Argumentationshilfen mit zielgerichteten, vorgegebenen Ergebnissen

Frei konfigurierbare Argumentationshilfen mit Menüstruktur

Dokumentation der Ergebnisse und Teilschritte am Kunden
Sonstiges
Automatische Generierung eines Kundenanschreibens zur Telemarketing-Termin-Vereinbarung

Integration in die Rechenzentrumsumgebung (z. B. Ereignissystem und Reaktionscodes)