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Telemarketing

Mit dem Modul Telemarketing steht Ihren Mitarbeitern im Outbound-Team ein effizientes Werkzeug zur Verf├╝gung, mit dem sowohl Termine als auch Produkte gewinnbringend verkauft werden.

Merkmale

  • Interner Kampagnengenerator oder Integration vorhandener Kampagnen aus Fremdsystemen
  • Fallabschlie├čende Terminplanung mit direkter Notes-Kalenderintegration
  • Effektive Nutzung von Cross-/Up-Selling Potentialen zum direkten Produktverkauf
  • Umfangreiches Reporting
Kampagnengenerator
Kampagnengenerator zur Definition und Berechnung von Telemarketing-Kampagnen aus den Stammdaten

├ťbernahme von Kampagnen aus Fremdsystemen auf der Basis von Standardschnittstellen (z. B. OSPlus, IVS, ...)

Dokumentation und aktuelle ├ťbersicht des Kampagnenstatus (zu bearbeiten, anzurufen, Wiedervorlage, frei konfigurierbar)

Strukturierte Organisation von Wiedervorlagen und R├╝ckrufen

Individuelle, frei konfigurierbare Gespr├Ąchsleitfaden
Terminplanung
Zentrale, telefonische Terminvereinbarung f├╝r alle Berater in allen Filialen

Schnelle Abwicklung Terminvereinbarung aus den freien Zeiten der Berater, die direkt aus den Notes-Kalendern verplant werden

Zuordnung der Berater nach Berater- und Filialschl├╝ssel sowie Fachgebieten mit Ber├╝cksichtigung der individuellen Berater-Kunden-Schl├╝ssel und IKB

├ťbersichtliche Darstellung der freien Kapazit├Ąten f├╝r den Mitarbeiter im Service-Center (kein Suchen von freien Zeitbl├Âcken aus mehreren Kalenderansichten)

Tageweises Bl├Ąttern und Anzeige verplanter Termine m├Âglich

Information der Berater ├╝ber die Termine per Mail, Kalendereintrag oder Fax (bei integrierter Faxl├Âsung)
Produktverkauf
Anzeige von Cross-/Up-Selling Potentialen und aktuellen Anl├Ąssen und Aktionen

Benutzergef├╝hrte Argumentationshilfen mit zielgerichteten, vorgegebenen Ergebnissen

Frei konfigurierbare Argumentationshilfen mit Men├╝struktur

Dokumentation der Ergebnisse und Teilschritte am Kunden
Sonstiges
Automatische Generierung eines Kundenanschreibens zur Telemarketing-Termin-Vereinbarung

Integration in die Rechenzentrumsumgebung (z. B. Ereignissystem und Reaktionscodes)