Service-Portal für Kunden

Abbildung: Kunden-Portal

zum Portal

Informationsmaterial

BroschŘre Telemanager Pro Titel

Telemanager Pro

 

Download

Informationsmaterial

Titelbild Telemanager Light

Telemanager Light

 

Download

Abbildung: Telemanager Logo

Terminvereinbarung

Die Terminvereinbarung ist fester Bestandteil des Moduls Prozessmanagement und bietet Ihnen die M├Âglichkeit an zentraler Stelle die Koordination aller Termine und Besprechungen Ihrer Mitarbeiter schnell und effizient durchzuf├╝hren. Sie erhalten optimiert alle Informationen ├╝ber verf├╝gbare Mitarbeiter, ihre Kenntnisse und Kundenzuordnungen. Es werden die Kalendersysteme Lotus Notes und Microsoft Exchange/Outlook unterst├╝tzt.

Merkmale

  • Anzeige von freien und/oder besetzten Terminen je Berater oder Thematik
  • Terminkoordination standortbezogen und standort├╝bergreifend
  • Zugewiesene Kundenbetreuer werden bevorzugt genutzt
  • F├╝r thematisierte Termine werden automatisch die Mitarbeiter verplanbar, deren F├Ąhigkeiten und Kenntnisse ├╝bereinstimmen
  • Eine Segmentierung oder Klassifizierung der Kundeng├╝te hat Einfluss auf die Mitarbeiterzuordnung
  • Hinterlegte freizuhaltende Mitarbeiterkapazit├Ąten f├╝r die Organisationseinheit werden ber├╝cksichtigt
  • Au├čer-Haus-Besprechungen werden mit Fahrzeiten geplant
  • Besprechungsr├Ąume werden selbstt├Ątig mitgebucht
  • Der Mitarbeiter wird bei Termin├Ąnderungen per Kalender├Ąnderung und E-Mail informiert
  • Terminerstellungen und ├änderungen k├Ânnen in einem Rechenzentrumssystem vermerkt werden
  • In den Kalendereintr├Ągen stehen alle termin- und kundenrelevanten Daten zur Verf├╝gung
  • Es k├Ânnen thematisierte Einladungs- oder Erinnerungsschreiben erzeugt werden (Brief, E-Mail, SMS)
Verwaltung der Termine
In der Terminverwaltung k├Ânnen die hinterlegten Termine ├╝berwacht werden. Hier wird die Auslastung der einzelnen Organisationseinheit ausf├╝hrlich dargestellt. Unterst├╝tzende Funktionen f├╝r Mitarbeiterwechsel helfen bei der schnellen Koordination. Umfangreiche statistische Informationen stehen direkt zur Verf├╝gung und k├Ânnen sofort in den aktuellen Prozessen genutzt werden (durchgef├╝hrte Termindauer, Ergebnis, Einhaltungsquote, etc.).
Auf Wunsch erhalten Mitarbeiter mit F├╝hrungsfunktion Einblick in die Verplanung der unterstellten Mitarbeiter.
Einladungsschreiben an den Kunden unterst├╝tzen die hohe Termineinhaltungsquote.