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Prozessmanagement

Das Modul Prozessmanagement stellt das Herzstück des Kundenkontakt-Managementsystems Telemanager PRO dar. Alle Anfragen und Kundenwünsche werden zu nachvollziehbaren Vorgängen und übersichtlich abgewickelt und dokumentiert. Die Vorgänge können im übersichtlichen Konfigurationsmenü von der Bank selbst angepasst, erweitert oder neu angelegt werden. Dadurch steht der Bank ein flexibles Instrument zur Verfügung, um effektiv auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen zu können und wichtige Informationen zum Kundenverhalten für das Cross-/Up-Selling zu gewinnen.

Merkmale

  • Abwicklung und nachvollziehbare Dokumentation aller Vorgänge und Kundenanfragen
  • Ãœbersichtliches Konfigurationsmenü zur flexiblen und schnellen Anpassung der Vorgänge
  • Online-Prozesse mit direktem Zugriff auf das Rechenzentrum
  • Offline-Prozesse mit Integration der bankinternen IT-Systeme und -Anwendungen
Ãœbersichtliche Kategorien
Ãœbersichtliche Kategorisierung der Prozesse

Frei konfigurierbar

Individuelle Anzeige abhängig von Kundensegment oder Status (Berater/Backoffice/Service-Center)
Online-Prozesse
Fallabschließende Prozessabwicklung mit Zugriff auf das Rechenzentrum, z. B. Saldo-/Umsatzabfrage, Überweisungen, Zahlungsverkehr, Kartengeschäft, Adressbearbeitung, Cross-/Up-Selling

Nutzung standardisierter Schnittstellen - z. B. FinTS, dynamische Schnittstelle der Sparkassen Informatik

Revisionssichere Dokumentation
Konfigurationsmenü
Übersichtliches Konfigurationsmenü

Selbstständige Anpassung, Erweiterung und Neuanlage von Vorgängen

Legitimationsart je Prozess einstellbar
Abteilungsübergreifende Workflows
Zentrale und verteilte Prozessabwicklung und Workflowsteuerung

Prioritäten- und Eskalationsmechanismen

Papierlose Abwicklung der abteilungsübergreifenden Prozesse

Lückenlose, revisionssichere Dokumentation

Nutzung der bestehenden operativen Systeme (keine neue Anwendung für die Mitarbeiter)

Rückruf-Management als Vorgang mit Controlling der Ergebnisse und Einhaltungsquoten
Direktfunktionen
Abbildung häufig benutzter Funktionen über „Direktfunktionen“ konfigurierbar: Öffnungszeiten, Vermittlung, Rückruf oder Berater-/Filialinfos

Schnelle, fallabschließende Bearbeitung im Telefon-Service-Center