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Telemanager Pro

 

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Berater/Filiale

Das Modul Berater/Filiale erweitert den Telemanager Pro und integriert die Tätigkeiten der Berater und Mitarbeiter vollständig. Mit dieser Einbeziehung wird die Kundebetreuung sofort einheitlich auf ein hohes Maß angehoben. Alle Kundeninformationen sind jedem Mitarbeiter transparent und das bewährte umfangreiche Funktionspaket steht zur Kundenbetreuung zur Verfügung.

Kundendaten

  • Zugriff auf das Kundenstammdatenblatt
  • Nutzung der bereitgestellten Funktionen
  • Übersicht über zugewiesenen Kundenbetreuer und Organisationseinheit
  • Verfügbarkeitsanzeige anderer Kollegen
  • Rückrufwunscherstellung & Vermittlung (bei CTI- Nutzung)
  • Kontakthistorie zum Kunden (Telefonate, Termine, Prozesse, ...)

 

Prozess-Management

  • Anlegen von Prozessen für Mitarbeiter, Service-Center und Backoffice
  • Übersichtliche Masken mit vorbefüllten Abfragen und Informationen vom Service-Center an Organisationseinheiten (Backoffice/Filiale)
  • Mitarbeiterintegration in das Prozessmanagement zur Abarbeitung, Mitbearbeitung, Kenntnisnahme und zur Verfolgung
  • Benachrichtigung über zu bearbeitende Prozesse per Mail
  • Zugriff auf die Übersicht erstellter Prozesse (Rechtemanagement) und deren Abarbeitungsstatus
  • Effektives Controlling innerhalb des Prozess-Managements (z. B: Einhaltung von Rückrufversprechen)

 

Terminvereinbarung

  • Schnelle Terminvereinbarung für sich selbst und Kollegen
  • Blitz-Terminaufnahme für Sofort-Termine (Laufkundschaft)
  • Benachrichtigung über einen Termin per Mail und Kalendereintrag bei Fremderstellung
  • Verlinkung zu den Kundenstammdaten aus Mail und Kalender heraus
  • Bearbeiten des Termins im Telemanager Pro (absagen, verschieben, delegieren)
  • Durchführung des Beratungstermins (starten, beenden, qualifizieren)
  • Controlling der Beratertermine (Zeiten, Ergebnis, Termineinhaltungsquote, ...)

 

Marketing

  • Zugriff auf die Kampagnendaten
  • Steuerung durch Bearbeiten des Kampagnenstatus der zugeordneten Kunden (Mitarbeiter wünscht Kundenanruf durch Service-Center)
  • Information über die Ergebnisse der Kampagne