Service-Portal für Kunden

Abbildung: Kunden-Portal

zum Portal

Informationsmaterial

Broschüre Telemanager Pro Titel

Telemanager Pro

 

Download

Informationsmaterial

Titelbild Telemanager Light

Telemanager Light

 

Download

Pilotierung und weitere Kunden im agree®BAP Umfeld (Fiducia)

Ausweitung des Vertriebsgebietes EWE Telemanager

Nachdem in den vergangenen Jahren der Vertriebsschwerpunkt auf den Volks- und Raiffeisenbanken im ehemaligen GAD-Gebiet lag, ist im letzten Jahr die Ausweitung auf die ursprünglichen „Fiducia-Banken“ gestartet.

Mit der Volksbank Offenburg haben wir den idealen Partner für das Pilotprojekt EWE Telemanager unter agree®BAP gefunden. Passend zum zehnjährigen Jubiläum des KundenServiceCenters der Volksbank Offenburg eG wurde der Grundstein für den weiteren Ausbau des Erfolges gelegt. Der EWE Telemanager unterstützt zukünftig das KSC-Team, das aus 19 gut ausgebildeten Bankmitarbeitern besteht in den Bereichen Inbound und Outbound. Außerdem kommt der EWE TelemanagerLight zum Einsatz, um den Presence-Status der Berater aus den angebundenen 18 Filialen anzuzeigen. So steht den Mitarbeitern des KSC nicht nur die Verfügbarkeit aus den Lotus Notes Kalendern, sondern integriert in einer Maske auch der Telefonstatus zur Verfügung.

Von der Einführung eines professionellen Tools für Kundenkontakt-Management verspricht sich die Volksbank Offenburg vor Allem eine Weiterentwicklung in puncto Qualität und Effizienz, sowie eine weitere Erhöhung der Erstlösungsquote, die bereits ohne Softwareunterstützung einen sehr beachtlichen Wert aufweist.

Mit der VR-Bank Donau-Mindel eG und der Volksbank Dreiländereck stehen bereits die nächsten Projekte im agree®BAP-Umfeld an.

zurück