Volksbank Jever eG
Volksbank Jever eG eröffnet neue Filiale
Die Volksbank Jever eG geht im Zuge ihrer Filialstrategie neue Wege und eröffnet eine neue Filiale. In dieser neuen Filiale – treffend Telefon-Filiale genannt - sollen die mehr als 750 Kundenanrufe pro Tag professionalisiert werden. Ausgebildete Bank-Mitarbeiter bieten den Kunden den Großteil der üblichen Filialleistungen per Telefon an. So entsteht neben den bestehenden Services in den Filialen und Online ein neuer Service-Kanal für die Kunden.
Der EWE Telemanager unterstützt die neue Telefon-Filiale mit seinen Bausteinen zur Anbindung an die Telefonanlage und die ACD, sowie den Modulen für Inbound- und Outbound-Telefonie.
Ein wesentliches Kriterium für die Entscheidung EWE Telemanager bestand in der Integration in die Systemlandschaft – sowohl bei den Banken im ehemaligen GAD-Gebiet, als auch bei den Fiducia-Banken im agree®BAP Umfeld. „Damit haben wir die Sicherheit, die wir benötigen. Wir können sofort mit einem im bank21-Umfeld etablierten Produkt starten und im Zuge der Migration zu agree21 die Systemplattform wechseln; für unsere Mitarbeiter in der Telefon-Filiale bleiben die Anwendung EWE Telemanager und seine Masken als Konstante erhalten“, fasst Martin Schadewald, Vorstand bei der Volksbank Jever eG die Vorteile zusammen.
© 2006-2022 by EWE