Service-Portal für Kunden

Abbildung: Kunden-Portal

zum Portal

Informationsmaterial

Broschüre Telemanager Pro Titel

Telemanager Pro

 

Download

Informationsmaterial

Titelbild Telemanager Light

Telemanager Light

 

Download

Volksbank Jever eG

Volksbank Jever eG eröffnet neue Filiale

Die Volksbank Jever eG geht im Zuge ihrer Filialstrategie neue Wege und eröffnet eine neue Filiale. In dieser neuen Filiale – treffend Telefon-Filiale genannt - sollen die mehr als 750 Kundenanrufe pro Tag professionalisiert werden. Ausgebildete Bank-Mitarbeiter bieten den Kunden den Großteil der üblichen Filialleistungen per Telefon an. So entsteht neben den bestehenden Services in den Filialen und Online ein neuer Service-Kanal für die Kunden.

Der EWE Telemanager unterstützt die neue Telefon-Filiale mit seinen Bausteinen zur Anbindung an die Telefonanlage und die ACD, sowie den Modulen für Inbound- und Outbound-Telefonie.

Ein wesentliches Kriterium für die Entscheidung EWE Telemanager bestand in der Integration in die Systemlandschaft – sowohl bei den Banken im ehemaligen GAD-Gebiet, als auch bei den Fiducia-Banken im agree®BAP Umfeld. „Damit haben wir die Sicherheit, die wir benötigen. Wir können sofort mit einem im bank21-Umfeld etablierten Produkt starten und im Zuge der Migration zu agree21 die Systemplattform wechseln; für unsere Mitarbeiter in der Telefon-Filiale bleiben die Anwendung EWE Telemanager und seine Masken als Konstante erhalten“, fasst Martin Schadewald, Vorstand bei der Volksbank Jever eG die Vorteile zusammen.

zurück