Service-Portal für Kunden

Abbildung: Kunden-Portal

zum Portal

Informationsmaterial

Broschüre Telemanager Pro Titel

Telemanager Pro

 

Download

Informationsmaterial

Titelbild Telemanager Light

Telemanager Light

 

Download

TelemanagerLight

Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle

Vereinheitlichung der Darstellung unterschiedlicher Medien über den TelemanagerLight

Die Volksbank eG organisiert die eingehenden Telefonate der Filialen an einer zentralen Stelle. Bei Vermittlungswünschen mussten die Mitarbeiter über unterschiedliche Medien die aktuelle und zukünftige Erreichbarkeitssituation der Berater „zusammensuchen“.


Diese zeitintensive Vorgehensweise wird nun im TelemanagerLight vereinheitlicht. Hier stehen alle notwendigen Informationen über die aktuelle telefonische Verfügbarkeit, die Terminsituation des Lotus-Notes Kalenders, sowie weitergehende Informationen über den Berater (Kontaktdaten, Vertreterregelung, ….) übersichtlich zur Verfügung.


Der Kunde kann heute direkt und fallabschließend, ohne lange Wartezeiten bedient werden. Die Mitarbeiterzufriedenheit steigt durch eine übersichtliche Aufbereitung der notwendigen Informationen in einem System – dem TelemanagerLight.