Service-Portal für Kunden

Abbildung: Kunden-Portal

zum Portal

Informationsmaterial

Broschüre Telemanager Pro Titel

Telemanager Pro

 

Download

Informationsmaterial

Titelbild Telemanager Light

Telemanager Light

 

Download

Sparkasse LeerWittmund

Die Sparkasse LeerWittmund benachrichtigt ihre Kunden per SMS über einen neuen Termin

Die Sparkasse LeerWittmund setzt seit einigen Jahren erfolgreich den TelemanagerPro als Kundenkontakt-Managementsystem im Telefon-Service-Center ein. Über die zentrale Terminvereinbarung werden alle Prozesse und Informationen rund um die Kundentermine koordiniert und sowohl die Berater, als auch Kunden mit den entsprechenden Informationen versorgt. Die Terminbestätigung an die Kunden wird dabei als Brief oder E-Mail versendet.

Die Sparkasse bietet seinen Kunden nun einen weiteren Service: Die Terminbestätigung per SMS direkt auf das Handy. EWE TEL stellt dazu einen SMS-Dienst zur Verfügung, der über den TelemanagerPro direkt angesprochen wird. Die Erweiterung ist eine reine Software-Realisierung und ermöglicht allen Mitarbeitern per E-Mail eine SMS zu versenden. Falls der Kunde auf die Erinnerungs-SMS antwortet, erhält das Service-Center sofort die Nachricht.

Diese Erweiterung steht allen Telemanager-Kunden als Erweiterungsmodul zur Verfügung und kann deutschlandweit genutzt werden.