Service-Portal für Kunden

Abbildung: Kunden-Portal

zum Portal

Informationsmaterial

BroschŁre Telemanager Pro Titel

Telemanager Pro

 

Download

Informationsmaterial

Titelbild Telemanager Light

Telemanager Light

 

Download

M√ľnster

Sparda-Bank Münster

Modernisierung der Infrastruktur zur Termin- und Raumplanung über die Displaylösung des TelemanagerPro

Die Sparda-Bank Münster setzt seit über 6 Jahren auf den TelemanagerPRO als einheitliche Plattform für die Terminvereinbarung in der Sparda-Gruppe. Sowohl die Mitarbeiter der Sparda-Bank Münster als auch der Dienstleister Sparda-Telefonservice in St. Ingbert koordinieren über das Terminplanungstool des TelemanagerPro Kundentermine für die Berater.

Die Sparda-Bank Münster geht in ihrem Konzept noch einen Schritt weiter und integriert moderne, in die Innenarchitektur eingebundene Displays zur Anzeige der aktuellen Belegung in das Termin- und Raumkonzept der Filialen. Das Management der zur Verfügung stehenden Räume erfolgt automatisch im Hintergrund über den TelemanagerPro.

In diesem Jahr sind sowohl die Displays, als auch die technische Infrastruktur zur Ansteuerung und Betankung der Anzeige modernisiert worden. Die Sparda-Bank Münster setzt dabei auf passive Displays, die kein Betriebssystem mehr benötigen und ein frisches Design bei der Anzeige.

Die Ansteuerung erfolgt über den Kommunikations-Server des TelemanagerPro, der auf der einen Seite stets die Übersicht über die aktuelle Terminsituation beinhaltet, als auch die Steuerung der Anzeige auf den Displays per WebServices.

Die Sparda-Bank Münster verfügt mit diesem neuen Konzept über eine moderne und wartungsarme Infrastruktur, die automatisch die aktuelle Terminsituation der Beratungsräume abbildet und flexibel weitere Veranstaltungen in den eigenen Räumlichkeiten integriert.